Außendienstverkaufsprofi (m/w) Belgien

KARE Design GmbH

Belgien

Belgien

Außendienstverkaufsprofi (m/w) Belgien KARE Design GmbH Belgien Identifikation mit und Kommunikation unserer KARE-Philosophie; Selbstständige Bearbeitung Ihres Vertriebsgebietes; Umsetzung der KARE-Design-Vertriebs-Strategie im Verkaufsgebiet.

Wohn Gegen Den Strom Ist Ein International Ständig Wachsendes Und Innovatives Handelsunternehmen Mit Unseren Erlebnisorientierten Wohnwelten Begeistern Wir Unsere Kunden Im In- Und Ausland Die Mit Ihren Shops An Unserem Erfolgreichen Konzept Teilhaben Wollen Für Unseren Vertrieb Suchen Wir Einen Außendienstverkaufsprofi (m/w) Für Belgien Ihre Aufgaben: Identifikation Mit Und Kommunikation Unserer -philosophie Selbstständige Bearbeitung Ihres Vertriebsgebietes Umsetzung Der --vertriebs-strategie Im Verkaufsgebiet Aktive Und Umfassende Betreuung Unserer Großkunden Und Deren Shops Bestandskundenpflege Und Kundenbindung Mit Regelmäßigen Besuchen Vor Ort Und Regel­mäßigem Telefonkontakt Neukundenakquise Wahrnehmung Der Gebiets- Und Umsatzverantwortung Beratung Vorstellung Und Schulung Neuer Produkte Erstellen Von Tourenplanungen Und Besuchsberichten Verkauf Und Betreuung Auf Internationalen Messen Und Verkaufsveranstaltungen Im Headoffice Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sie Besitzen Leidenschaft Für Den Vertrieb Große Reisefreudigkeit Organisationsgeschick Und Flexibilität Sind Für Sie Selbstverständlich Durch Ihre Mehrjährige Vertriebserfahrung Vorzugsweise Im Bereich Möbel Und Einrichten Sind Sie Erfahren In Und Begeistert Von Wohnen Und Lifestyle Ein Hohes Und überzeugendes Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Und Unternehmerisches Denken Zeichnet Sie Aus Sie Repräsentieren Den -lifestyle Ihr Auftreten Ist Sicher Offen Und Sympathisch Ihre Arbeitsweise Ist Selbstständig Strukturiert Verantwortungsvoll Und Ergebnisorientiert Ihre Kenntnisse In Französisch Englisch Und Deutsch Sind Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Hoch Motivierten Team Wenn Sie Diese Chance Nutzen Möchten Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Außendienstmitarbeiter Außendienst Vertrieb Vertriebler Verkauf Verkäufer Verkaufsprofi BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Kundenberatung Neukundenakquise Bestandskundenbetreuung Außendienstverkaufsprofi (m/w) Belgien Identifikation Mit Und Kommunikation Unserer KARE-Philosophie Selbstständige Bearbeitung Ihres Vertriebsgebietes Umsetzung Der KARE-Design-Vertriebs-Strategie Im Verkaufsgebiet Belgien

Debitorenbuchhalter (m/w)
   KARE Design GmbH (Garching Raum München)

Mitarbeiter (m/w) für den nationalen Vertrieb im Innendienst
   KARE Design GmbH (Garching bei München)

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w)
   KARE Design GmbH (Garching Raum München)

Sachbearbeiter (m/w/d)
   MessTech GmbH (Krumbach (Schwaben))

Prozessingenieur (m/w/d)
   Orafol Europe GmbH (Oranienburg)

Kaufleute für Versicherungen und Finanzen, im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachang
   Med X Gesellschaft für Medizinische Expertise mbH (Dortmund)